Blog

Russland und Kroatien

 

 

Felix hat sich dazu entschieden, die Reise diese Woche etwas gemütlicher zu planen.
Er genoss die Tage in Russland ?? und Kroatien. ??

In Russland war Felix total begeistert von den Matrjoschkas. Deshalb hat er uns eine Bastelidee gesendet. Mit voller Freude ❤️ haben wir unsere eigenen Matrjoschkas, gefüllt mit Erde und Kresse? , gebastelt. Sind sie nicht süss? ?

In Kroatien hat Felix viele schöne Muscheln ?gesammelt. So durften unsere KITA-Kinder ein Muschelbild basteln.

Auch durften wir uns diese Woche wieder über drei Geburtstags-Briefe von Felix freuen??

Er hatte also viel zu tun.
Jedem Geburtstagskind hat er einen persönlichen Brief ? sowie eine tolle Flaschenpost ? geschickt.
Dies lies die Kinderaugen ? leuchten und unsere Herzen höher schlagen.

error: Inhalt ist geschützt !!