Blog

Rund um Asien

Auch letzte Woche durften wir weitere spannende Sachen von Asien??erfahren, denn Felix hat uns natürlich wieder jeden Tag einen Brief geschrieben?.

Darin hat er uns erzählt, dass er auf einer Reis-Plantage war?. Dort haben die Menschen die Aufgabe den leckeren Reis, den wir auch hier essen?, zu pflücken. Passend dazu hat er uns ein Siebspiel zugestellt. Natürlich durften auch die Stäbchen zum Essen nicht fehlen?

Aber auch das Körbe? flechten konnte er üben, genau wie wir…

Was wir auch ganz toll fanden, war die asiatische Musik?. Wir konnten verschiedene Lieder und Instrumente kennenlernen und haben eine eigene Zither gebastelt✂️.

Nun sind wir natürlich gespannt, was uns diese Woche alles erwartet. Dies werdet ihr bereits nächste Woche erfahren

error: Inhalt ist geschützt !!