Blog

Kanada

 

 

Trotz Turbulenzen kam Felix gut in Kanada an. ?️✈️?️

Eine Woche war etwas knapp, sodass er sich entscheiden musste, was er in Kanada Unternehmen möchte. ??

Als erstes hat er die Niagara Falls besichtigt. Dabei wurde er ganz schön nass. ?☂️
Doch nachdem er sich getrocknet hatte, ging sein Abenteuer weiter. ☀️

Auch den CN Tower hat er besucht. Als er auf dem Glasboden stand waren seine Beine aber doch etwas wackelig. ??

Besonders beeindruckt haben ihn die tollen Nationalparks. ???

Zum krönenden Abschluss hat er sich einen Hockey Match angeschaut. Die Stimmung war hervorragend. ?

Passend dazu durften unsere Kids diese Woche Ahornblätter sammeln, diese bemalen und damit stempeln. Auch haben wir fleissig Hockey gespielt und Pancakes gebacken. ❤️

Hattet ihr auch so eine tolle Woche wie wir?

 

error: Inhalt ist geschützt !!